Mitgliederversammlung 2020

Am Donnerstag, den 18.05.2020 fand die ordentliche Mitgliederversammlung unserer Genossenschaft statt. Ungewöhnlich war der diesjährige Veranstaltungsort. Da wir durch die Pandemie- Bestimmungen, nicht wie gewohnt die Aula der Anhaltschule nutzen konnten, war die Alternative ein riesiges Zelt auf dem Gelände des Verwaltungssitzes. Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen, fanden dort ca. 50 Mitglieder ausreichend Platz um der Veranstaltung beizuwohnen.
Alle notwendigen Beschlüsse konnten gefasst und der Aufsichtsrat gewählt werden. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen. Den Vorsitz hat weiterhin Herr Lutz Bernhardt inne. Dessen Stellvertreter, Herr Matthias Heit, wurde ebenfalls in seinem Amt bestätigt. Als Schriftführer fungiert fortan Herr Steffen Tischer. Frau Heike Lohrengel, hat auf eigenen Wunsch nicht für eine weitere Amtszeit kandidiert.